Ihr Warenkorb ist leer.

Diese Woche KEINE Schlachtschüssel + KEINE Fleischsulze

(Kommentare: 0)

Frische Blut-Leberwürste Fehlanzeige. Hängen alles schon im Rauch.

In der Weihnachtswoche gibt es (wie alle Jahre) KEINE Schlachtschüssel und KEINE Fleischsulze. Grund dafür sind unsere vielen treuen Kunden welche zu Weihnachten natürlich alle etwas von uns wollen. Damit wir (hoffentlich) all diese fleischigen Wünsche erfüllen können müssen wir anderes weglassen.
Dafür haben wir uns die Schlachtschüssel und die Fleischsulze ausgesucht. Beides sind sehr arbeitsintensive Produkte. Und diese Arbeitszeit verwenden wir vor dem Fest für die vielen, vielen Fleischbestellungen und Weihnachtswürste wie geräucherte und frische Bratwürste.

Die Woche darauf, zu Silvester, gibt es wieder Sulzen. Ist das doch ein typisches Silvester-/Neujahr-/Kater-essen ;-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 9.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488