Ihr Warenkorb ist leer.

Diese Idee klaue ich mir mal

(Kommentare: 0)

Heute war ich in Ofterschwang-Schweineberg im Restaurant freistil essen.
Besonders angetan hat es mir der Gruß aus der Küche, oder soll ich sagen die Speisekarte?
Beides zusammen war nämlich kombiniert. 
In einem Versperbrett war hinter einer Glasscheibe die aktuelle Speisekarte eingelegt. Und auf diesem Brett wurde der (äußerst schmackhafte) Gruß aus der Küche serviert.

Zuerst dachte ich mir: Warum dauert es so lange bis die Speisekarte kommt. Doch als die dann mit dem Gruß aus der Küche kam, war mir alles klar. Und ich musste Schmunzeln.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 5?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488