Ihr Warenkorb ist leer.

Die Reise kann beginnen

(Kommentare: 0)

Heute habe ich so viel wie möglich (am eigentlich freien Montag) vorgearbeitet. Ging nicht anders, da ich ab morgen 3 Tage nacheinander als Diskussionsteilnehmer/Keynote-Speaker gebucht bin.
20./21. Juni: Unternehmensführung im digitalen Zeitalter in Magdeburg bzw. Siegen (Kreuztal). Da darf ich als Referenzkunde der Telekom meine Digitalisierungsstrategie zum Besten geben. Freu mich drauf auf der gleichen Bühne wie Edgar Geffroy zu stehen

Und am Donnerstag 22. Juni dann der "Höhepunkt". Erstmals bin ich als Keynote-Speaker angekündigt - kann ich mir darauf jetzt was einbilden? - 
smiley
Auf der digital-retail-conference der bitkom in Berlin stehte ebenso meine Digitalisierungsstrategie im Mittelpunkt, bzw. im Gegensatz zur Strategie von REWE Deutschland. Das ist ne tolle Auszeichnung und auch Herausforderung.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 5.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488