Ihr Warenkorb ist leer.

Die alten Kassen haben ausgedient

(Kommentare: 0)

Eigentlich wäre diese uns ja noch gut genug gewesen. Doch auf Grund von Vorgaben des Finanzamtes hätten wir mindestens nachrüsten müssen um die Speicherung aller einzelnen Wiegevorgänge aufzubewahren.
Und dann haben wir gleich "Nägel mit Köpfen" gemacht und eine neu Kasse angeschafft. 
Neu nicht nur für uns, sonder für die ganze Branche. Diese Kasse der Firma awek ist die erste welche in einer Metzgerei steht. Wir sind der Pilotpartner hierfür...
Das bedeudet zum einen natürlich mehr Arbeit, da wir dabei helfen die "Kinderkrankheiten" auszumerzen. Zum anderne ist es eine reizvolle, lehrreiche Aufgabe ein wenig Einfluß auf das zu haben, was zukünftig verkauft wird...

Und ein wenig Werbeeffekt wird das natürlich auch bringen: Der ERSTE zu sein und etwas anderes als alle anderen zu haben ;-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 3?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488