Ihr Warenkorb ist leer.

Der Weg war umsonst (noch)

(Kommentare: 0)

Heute nachmittag bin ich sind unabhängig voneinander zwei Autos zu uns auf den Parkplatz gefahren. Voller Vorfreude sind die Fahrer ausgestiegen und schnurstraks in unseren Vorbau marschiert um dann festzustellen: Der Weg war umsonst
Sie hatte gehofft, dort einen Verkaufsautomaten für Bratwürste, Steaks & mehr vorzufinden. Doch da war nur ein Schild:
Hier ab Mitte April: Verkaufsautomat 24 h täglich Bratwürste, Steak & mehr

Auf der einen Seite schade dass heute noch kein Automat dastand, auf der anderen Seite toll, dass sich schon die Ankündigung so schnell rumspricht. 
Startermin unseres Automaten ist Mittwoch der 13. April. Ab da gibt es dann rund um die Uhr Bratwürste, Steaks & mehr

Wer Wünsche bezüglich dem "mehr" hat, kann diese gerne hier als Kommentar äußern.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 6.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488