Ihr Warenkorb ist leer.

Der Weg war (fast) umsonst

(Kommentare: 0)

Letzte Woche habe ich mich extra auf den Weg in den Norden von Nürnberg gemacht um einen Verkaufsautomaten zu besichtigen. Dort steht nämlich der gleiche, den wir auch bekommen. Doch der Weg war (fast) umsonst. Der Automat war defekt.
So konnte ich den Einkaufsablauf nicht testen. Das hätte ich jedoch gerne gemacht um mir weitere Gedanken zu machen was ich in welchen Einheiten anbieten.  Und wie der Automat beklebt wird.
Denn bevor er zu uns kommt, geht er in die "Beauty-Farm" zu Werbetechnik Grabbert und wird "begrünt".
Denn ein schwarzer Automat kommt nicht zu uns in den Betrieb ;-)

P.S. Bild fehlt, da ich vor lauter Ärger/Enttäuschung über den defekten Automaten vergessen habe eines zu machen ;-(

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 9.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488