Ihr Warenkorb ist leer.

Der Schein trügt

(Kommentare: 0)

Wir sind KEINE Fleisch/Wurstfabrik sondern eine kleine handwerkliche Metzgerei mit 8 Mitarbeitern welche alle Wurstwaren selbst herstellt. Und so wird es auch bleiben. Wir wollen nicht nenneswert größer werden.

Auch wenn mancher ob dieser Webseite denkt, dass wir das schon sind. Beweis dafür sind folgende Mails der letzten Tage.

"Wir haben (Schwein) Zungen zum verkaufen.
40 bis 100 tonnen.
Ursprung : Franckreich, Poland, Spanien.
Qualität : QS oder Äquivalent QS können ist verfügbar.
Sehr attraktiver Preis : 0,xx EUR/KG.
Der Preis ist verhandelbar."

und

"Sehr geehrte Damen/Herren,
eine chinesische Firma möchte Hänchenfüße für den menschlichen Verzehr von Deutschland in großen Mengen importieren. Abdildung der Hänchenfüße beigelegt.
Bitte unterbreiten Sie ein Angebot"


Die Produkte dieser Mails sind uninteressant. Doch die Infos auf den zweiten Blick machen uns stolz. Hier haben wildfremde Menschen im Web recherchiert und sind bei uns hängen geblieben. Wir sind also online wirklich "saugut" aufgestellt ;-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 5?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488