Ihr Warenkorb ist leer.

Der Kries schliesst sich

(Kommentare: 0)

Vor 8 Jahren (Frühjahr 2010)  habe ich bei der Bäko in Langenzenn meinen ersten Vortrag gehalten. Heute war ich wieder bei einer Bäko zu Gast. Diesmal in Velbert auf Einladung des Verbandes der Rheinischen Bäcker.
Damals iwe heute ging es um "Online". Das Thema hat nichts an Aktualität verloren aber an Brisanz gewonnen ;-)
Doch noch immer haben das nicht genügnd Bäcker, Metzger und andere Hadwerker als ein zukunftsentscheidendes Thema auf dem Schirm ....
Ich arbeite dafür das sich das ändert. Nächstmals an der Akademie Weinheim und auf demHandelsforum in Chemitz.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 7?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488