Ihr Warenkorb ist leer.

Der allerletzte

(Kommentare: 0)

Heute den allerletzten weissen Karton auf die Reise geschickt. Lange war uns diese Verpackung ein treuer Diener. Zuerst mit eingepassten Styroporzuschnitten als Isolierung, dann mit Isoliersäcken. Hat super funktioiert. Doch getreu dem Motto "Stillstand ist Rückschritt" sind wir immer wieder auf der Suche nach Verbesserungen und haben diese im foodmailer gefunden.

Diese Verpackung aus 100% Papier isoliert genauso gut, sieht aber hochwertiger aus, ist praktischer (einfachere Handhabung für uns, besserer Nutzen beim Kunden) und auch ein wenig teurer. Doch das ist es uns wert.
Zukünftig sind wir nur noch in GRÜN unterwegs ;-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 1.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488