Ihr Warenkorb ist leer.

Dasselbe in Grün

(Kommentare: 0)

Wortwörtlich gilt die Überschrift für unsere Bratwurstgehäckdosen. Diese sind inhaltlich genau wie vorher. Aber die Etikettenfarbe und das Design hat sich geändert. Auf den ersten Blick fällt folgendes auf: Farblich von Blau zu Grün. Also Dasselbe in Grün
Grün deshalb weil die Böbelfarbe grün ist und Bratwurstgehäck unsere mti Abstand meistverkaufteste Dose ist.
Doch nicht nur die Farbe hat sich geändert. Auch inhaltlich haben die Etiketten mehr zu sagen als bisher. Es stehen die Nährwerte drauf. Wochenlang habe ich dafür Daten gesammelt durch wiegen, nachfragen bei Gewürzlieferanten,... Dann alle Daten in eine Software eingegeben und diese rechnen lassen. 
Jetzt auf jeder Dose folgende Infos: Nährwert in kJ und kcal, Eiweiß, Fett (davon ungesättigte Fettsäuren), Kohlehydrate (davon Zucker), Ballaststoffe und Natrium. 
Diese Daten sind demnächst auch auf den einezelnen Produktdatenblättern im Webshop zu finden.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 7.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488