Ihr Warenkorb ist leer.

Das nenne ich Kundenservice

(Kommentare: 0)

Heute hat mich ein Mitarbeiter eines EDEKA im Norden Deutschlands angerufen. Er möchte gerne einige unserer Kataloge. Diese reicht er an Kunden weiter, wenn Sie Artikel möchten welche er nicht bieten kann. Beispielhaft nannte er dafür Kalbsbäckchen.
Dieses Vorgehen ist Kundenservice pur. Der Wunsch des Kunden wird erfüllt auch wenn damit kein Umsatz erzielt wird.
Wir verfahren ähnlich wenn bei uns z.B. Partyservice-Leistungen oder nicht fränkische, regionale Spezialitäten nachgefragt werden wie z.B. Schwäbische Maultaschen, nordhessische Ahle Wurst oder Grünkohl und Pinkel.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488