Ihr Warenkorb ist leer.

Das hätte mich wahnsinnig gereizt

(Kommentare: 0)

Ich war angefragt für einen Vortrag auf einem Tourismusforum zum Thema "Emotionen schaffen Gäste".
Gerne hätte ich dort meine Erfahrungen diesbezüglich eingebracht.
Zum einen aus Sicht eines Gastes, da ich als Tourist immer gerne dort buche wo etwas mehr als nur "ein Dach über dem Kopf" geboten ist. Am liebsten ist mir da eine inhabergeführte Unterkunft mit einem persönlichen Touch.
Zum anderen aus meiner Erfahrung "Emotionen schaffen Kunden". Mir hat z.B. das WurstERlebnis schon viele neue Kunden auch für den Webshop oder den Laden gebracht.

Und in nicht allzuferner Zukunft verknüpfe ich beides im Gasthaus nebenan. Dort gibt es spätestens ab Anfang 2019 ein BB&BB - BöbelBratwurst(aurant) & BedBreakfast.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 6?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488