Ihr Warenkorb ist leer.

Das hätte ich mir einfacher vorgestellt

(Kommentare: 0)

Endlich fertig, hat wesentlich länger gedauert als gedacht.
Habe für eine Sausage-Lesson in englischer Sprache die Rezepte erstellt. Dabei war das Übersezten gar nicht das Problem. Soweit reicht mein Englisch, zumal jetzt da es immer wieder mit Gästen aus dem Ausland trainiert wird. 
Doch für dieses Sausage-Lesson gehe ich ins Ausland, und stelle dort Wurst her. Deshalb habe ich auch die Maßeinheiten umrechnen müssen, zeigt doch dort keine Waage kg, kein Thermometer °C und kein Wolfscheibendurchmesser mm an.
Also alles in englische Maßeinheiten umgerechnet. Da musste ich mich ganz schon konzentrieren auf Pfund, Unzen, Fahrenheit, Inches,...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 4?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488