Ihr Warenkorb ist leer.

Danke an Biermann-Kälte

(Kommentare: 0)

Dank der Firma Biermann-Kälte bleibt mein Reifeschrank nicht lange leer.
Heute früh haben wir ihn ausgeräumt, da die Kühlung defekt ist. Und heute abend läuft er schon wieder.

Ich bin froh, dass Biermann so zuverlässig unsere Kälte/Klimaanlagen betreut. Bei diesem Schrank ganz besonders, da er ja eigentlich zweckentfremdet ist. Normal ist das ein Tortenkühlschrank. Doch wir haben diesen durch eine andere Steuerung als Dry-Aged-Reife- bzw. Präsentationsschrank umgebaut. Dadurch wird er etws öfter defekt, aber immer nur Kleinigkeiten die Biermann sofort behebt!
Grund für die Umnutzung: Kein handelsüblicher Fleischreifeschrank ist optisch so toll. 4 Seiten Glas, so dass der Kunde alles sieht und wir auch bequem entnehmen können. Die Fleischschränke welche ich kenne haben alle nur eine Glastür. Und wenn diese zu uns zum Entnehmen zeigt, hat der Kunden wenig bis gar keine Einsicht...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 1.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488