Ihr Warenkorb ist leer.

Damit habe ich so ganz und gar nicht gerechnet

(Kommentare: 0)

Heute habe ich die erste Anfrage für eine Buchung des neuen BB&BB erhalten. Und das noch bevor ich überhaupt richtig Werbung dafür gemacht habe. 
Ein Anruf wie folgt. (sinngemäß, gekürzt aus Erinnerung wiedergegeben)
"Ich habe gehört dass Sie das Gasthaus nebenan übernehmen und zu Zimmern aus/umbauen. Wie viele Zimmer gibt es?"
"Sieben" so meine Antwort.

"Gibt es auch einen kleinen Tagungsraum?"
Antwort: "Ja, technisch modern ausgestattet für 4-6 bzw. 12-14 Personen".

"Ab wann kann ich buchen, würde gerne komplett für eine Tagung inklusive Bratwurstseminar buchen. Wir haben schon vieles Erlebt (Dubai, Mallorca) und wollen mal wieder was zünftiges/hemdsärmliges"
Antwort: "23. September ist die Eröffnung geplant, danach gerne".

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 8.

Weitere News

Bradley Walsh: Ich liebe Claus Wurst ;-)

Dieser Gast aus der Nähe von Liverpool war inspiriert vom Britischen Promi Bradley Walsh.
Warum? Einfach hier nachsehen:
https://www.youtube.com/watch?v=WFepCPeR8zg

Rothaus-Brauerei-Tapas - Bald kommen die BRATWURSTtapas ;-)

Viele Brauereihotels und Gaststätten habe ich schon besucht. In der Regel vermarkten diese Ihr Produkt "Bier" toll über eine urige Gaststätte und im Optimalfall noch über ein trendiges Hotel.
So wie heute auch wieder im Rothaus in Grafenhausen/Schwarzwald.
Es gibt viel weniger Brauereien aus Metzgereien. Aber viel mehr Bierhotels als Wursthotels. Viel mehr Brauereien mit Museen, Betriebführungen, Seminaren,... Warum nutzen so wenige Metzgereien dieses Instrument der Vermarktung?
Ich kann nur aus Erfahrung BRATWURSThotel/WURSTerlebnis sagen: Das funktioniert einwandfrei.

Schokotel - süß träumen uns schlafen - umdieWurst.de

Eigentlich wollte ich nur mal auf eine kurze Kaffeepauste im Schokotel anhalten. Und mir einen ersten Eindruck verschaffen ob ein zweiter (Übernachtungs-)Besuch sinnvoll ist.
Doch dann hat mich der Inhaber erkannt und mir eine Betriebsbesichtigung angeboten.
Aber gerne doch habe ich mir die neugestalteten Zimmer angesehen.

Fazit: Da muss ich nochmal hin, schlafen und dabei schokoladig süß träumen.

Böbels-BRATWURSTwelt zum Anbeißen - umdieWurst.de

Tolles Bild in unserer Theke. Drei BRATWURSTvarianten zum sofort Anbeißen. Klassische Handwurst - Dazu eine Scheibe Schwarzbrot - einfach köstlich.
Edelschimmelgereift ganz in weiß
Luftgetrocknet leichter "Rotstich"
Geräuchert in goldbraun

Software HSsoft wird ins rechte Licht gerückt - umdieWurst.de

Heute habe ich mal wieder in eine Kamera gesprochen. Mit dabei war Christian Böhm von Böhm-media und die Firma HSsoft, von der wir unser Kassen/Waagensystem haben.
Was es genau wird? Lasst Euch überraschen. Morgen gehen die Aufnahmen weiter und noch im Oktober gibt es Ergebnisse.

Mir hat es jedenfalls richtig Spaß gemacht nach der lagen Coronapause solcher Termine.

Touristen aus USA in Rittersbach/Germany

Ich hätte es in diesen Coronazeiten nicht für möglich gehalten. Sind doch wenige Touristen aus Übersee in Deutschland. Und doch entdecken einige der wenigen das BRATWURSThotel. Freut mich riesig, dass ich Gäste aus Memphis/Tennessee da habe.

Grund für Ihr kommen ist Tipp 18 in 31 Amazingly Unique Things To Do In Germany (That You Can’t Do Anywhere Else!)

KuschelBRATWURST - kommt nicht in die Theke - BRATWURSThotel

Diese Wurst kommt nicht in unsere Theke, wird aber auf Wunsch trotzdem verkauft ;-)
Dies ist unsere Kuschelwurst (=Dekokissen im BRATWURSThotel).
Eine Sonderanfertigung exklusiv für uns von Filzregen

Böbels-BRATWURSTwelt zum Anbeißen - umdieWurst.de

In der Rhöner Botschaft entdeckt. Und gleich an zu Hause (BRATWURSThotel) gedacht.
Dort als Tischset beim Frühstück mit Informativen zur Tagesgestaltung (Ausflugstipps usw.). Bei uns als Rätsel am Abend um die Wartezeit zu verkürzen bis das Essen kommt.

Suche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488