Ihr Warenkorb ist leer.

Damit habe ich so ganz und gar nicht gerechnet

(Kommentare: 0)

Heute habe ich die erste Anfrage für eine Buchung des neuen BB&BB erhalten. Und das noch bevor ich überhaupt richtig Werbung dafür gemacht habe. 
Ein Anruf wie folgt. (sinngemäß, gekürzt aus Erinnerung wiedergegeben)
"Ich habe gehört dass Sie das Gasthaus nebenan übernehmen und zu Zimmern aus/umbauen. Wie viele Zimmer gibt es?"
"Sieben" so meine Antwort.

"Gibt es auch einen kleinen Tagungsraum?"
Antwort: "Ja, technisch modern ausgestattet für 4-6 bzw. 12-14 Personen".

"Ab wann kann ich buchen, würde gerne komplett für eine Tagung inklusive Bratwurstseminar buchen. Wir haben schon vieles Erlebt (Dubai, Mallorca) und wollen mal wieder was zünftiges/hemdsärmliges"
Antwort: "23. September ist die Eröffnung geplant, danach gerne".

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 7.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488