Ihr Warenkorb ist leer.

Da staunte ich nicht schlecht

(Kommentare: 0)

Heute habe ich relativ gedankenlos die Deutsche-Handwerkszeitung durchgeblättert und quergelesen. Auf einmal schimmerte es unten auf der Seite 8 "böbelgrün".
Sofort genauer geguckt und siehe da: Die Signalfarbe hat mit das Passende signalisiert: Das Bild ist bei uns gemacht worden. Bei der Veranstaltung "Ernährungshandwerk erleben" war Anfang Februar eine Klasse der Dr. Mehler-Schule aus Georgensgmünd bei uns und hat in der Gruppe Bratwürste hergestellt.
So wird den Schülern ein kleiner Einblick in die handwerkliche Herstellung regionaler Produkte gegeben. Hat der Klasse echt gefallen. Und mir auch.
Übrigens: Es werden weitere Ernährungshandwerksbetriebe in ganz Bayern gesucht, welche mitmachen möchten. Infos dazu gibt es hier.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 2?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488