Ihr Warenkorb ist leer.

Corona-Arbeitskleidung

(Kommentare: 0)

Corona-Arbeitskleidung

Alles bereit für morgen früh.
Seit 2 Wochen gehören diese kleinen, mitunter lästigen, ""Dinger"" zu unserer Arbeitskleidung.
So schön gestaltet, dass Kunden uns schon welche abgekauft haben. 

Und doch bin ich ob der Maskenpflicht hin uns hergerissen. Zum einen sehen ich ein, dass es sinnvoll ist (hoffe ich zumindest). Deswegen tragen wir alle eine.
Zum anderen ist es echt nervig, die den ganzen Tag zu tragen. Echt nervig ist sogar noch untertrieben. Es behindert beim Atmen bei körperlicher Arbeit, es verändert das Sichtfeld Richtung Arbeitsfläche (Messer),...

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488