Ihr Warenkorb ist leer.

Claus Böbel - Marketing-Rockstar?

(Kommentare: 0)

Für Herrn Panzer (Vorstandsvorsitzender PR-Club Hamburg und Kommunikationsberater) bin ich das schon lange. In jedem seiner Vorträge zeigt er Böbel-Social-Media als postivites Beispiel in Bild und Ton.
So auch auf dem Marketing-Rockstars-Festival in Graz. Sein Referat hatte folgenden Inhalt:
"Native Advertising, Content Marketing, Storytelling, Online, Social und die Geschichte vom heiligen Markengral. Wovon zur Hölle reden wir eigentlich? ... Welche Rolle spielt die Story für eine Marke und wie schaffen wir es, dass sie authentisch weitererzählt wird? Disruptive Storytelling oder Native Advertising? ... Denn Märkte sind Gespräche!"

Daraufhin habe ungewöhnlich viele Teilnehmer auf facebook eine Freundschaftsanfrage gestellt. Z.B. mit folgender Rückmeldung: "Am Ende seines Vortrags hat Herr Panzer gesagt, dass er noch ein letztes Video zeigt, welches er recht spannend findet und das war die Geschichte von Ihrem Unternehmen. Die Geschichte hat ziemlich jeden Zuhörer begeistert"

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 4.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488