Ihr Warenkorb ist leer.

Check vor Ort

(Kommentare: 0)

Michael Heilig aus Nördlingen kennt mich schon länger über facebook und seit einigen Wochen auch persönlich. Da war ich auf "seiner" Veranstaltung als Diskussionsparter auf der Bühne. Seine Veranstaltung war "Unternehmensführung im digitalten Zeitalter" welche er als BVMW-Verantwortlicher für Nördlingen und Umgebung organisiert hat.
Damals schon hat er (wie so viele Zuhörer wenn ich auf der Bühne bin) sein Kommen versprochen. Und heute hat er dieses Versprechen eingelöst.
Er hat mich besucht und "überprüft" ob ich vor Ort auch das biete was ich online bzw. auf der Bühne verspreche...
Ich denke mal, ihm hat es in Rittersbach gefallen. Und auch geschmeckt -siehe leerer Teller auf dem Bild ;-)

In Gesprächen mit seiner Frau hat sich dann (vielleicht) noch eine interessante künstlerische Option für die fränkische BratwurstERlebniswelt aufgetan. Mal schauen ob und wenn ja was draus wird...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 5.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488