Ihr Warenkorb ist leer.

Charmante Mogelpackung

(Kommentare: 0)

Am Samstag war ich beim Sieger der Sendung "Deutschlands bester Bäcker" zum Frühstück. Bäckerei Simon in Löhne (Ostwestfalen).
Ich wollte mir das einfach mal ansehen und mir meine Gedanken aus Kundensicht machen. Dabei habe ich viele Anregungen bekommen und mir eine "Mogelpackung" gekauft. Der Bäcker verkauft Wurstwaren eines Kollegen. Musste gleich schmunzeln als ich Salami im Bäckerpapier erhielt.

Doch der Erfolg gibt ihm Recht. Es war am Samstag früh richtig viel los in diesem Laden und viele Kunden sind nach der Bäckertheke zur Wursttheke und haben auch dort eingekauft. 
Nach diesen Einblicken aus Kundensicht wechsle ich morgen die Blickrichtung. In einem Seminar der Bäckerakademie Weinheim stellt die Bäckere Ihre Firmenphilosophie dar. Freu mich drauf...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 4?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488