Ihr Warenkorb ist leer.

Capseco, spannende Gäste

(Kommentare: 0)

capseco eine umweltfreundliche Alternative umdieWurst.de

Spannend welche Geschichten Gäste mit ins BRATWURSThotel bringen. Heute war der Erfinder einer Mehrweg-Cafekapsel zu Gast.
Mit ihm habe ich mich lange ausgetauscht über Vermarktungsmöglichkeiten, v.a. online. Ich habe mich da an die Anfänge von Wurstbrief+Wurstkiste erinnnert gefühlt. Auch da ging nicht alles so wie ich es mir erwartet habe.

Aber ich habe wahnsinnig viel gelernt und profittiere heute noch von den Kontakten aus dieser Zeit.

Vielleicht ist ja die besagte Mehrwegkapsel capseco für den ein oder anderen etwas. Geht super, ist umweltfreundlich. Macht natürlich ein wenig mehr Arbeit. Doch umsonst wird es Müllvermeidung nicht geben...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 4.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488