Ihr Warenkorb ist leer.

Brot vom Feinsten - Ein Gedicht

(Kommentare: 0)

Heute habe ich Brot vom Feinsten gegessen. Wirklich ein Gedicht was der Rockenbäcker aus dem Wettrau-Kreis unter dem Namen Brotgedicht produziert und verkauft.
6 verschiedene Brote in der handliche Kastenform (= super Scheibengröße) mit individuellen Geschmacksrichtungen die ich in dieser Vielfalt so noch nicht auf einem Haufen gesehen habe:
Apfel-Honig; Pfeffer, Trockenfrüchte, Cranberries &...; Karotte-Dinkel und 
Alle durfte ich heute bei einem Besuch in Bad Nauheim probieren.

Macht definitv Appetit auf mehr. Einfach mal selbst probieren. Bisher leider nur in einer der Filialen (und nicht online) erhältlich.
Aber das kommt, hat mir Herr Wettlaufer versprochen...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 4.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488