Brot vom Feinsten - Ein Gedicht
(Kommentare: 0)

Heute habe ich Brot vom Feinsten gegessen. Wirklich ein Gedicht was der Rockenbäcker aus dem Wettrau-Kreis unter dem Namen Brotgedicht produziert und verkauft.
6 verschiedene Brote in der handliche Kastenform (= super Scheibengröße) mit individuellen Geschmacksrichtungen die ich in dieser Vielfalt so noch nicht auf einem Haufen gesehen habe:
Apfel-Honig; Pfeffer, Trockenfrüchte, Cranberries &...; Karotte-Dinkel und
Alle durfte ich heute bei einem Besuch in Bad Nauheim probieren.
Macht definitv Appetit auf mehr. Einfach mal selbst probieren. Bisher leider nur in einer der Filialen (und nicht online) erhältlich.
Aber das kommt, hat mir Herr Wettlaufer versprochen...
Weitere News

Ungewohnter Anblick. Das hätte ich nie gedacht.
Unsere "Spezial-BRATWURSTdosen" und der Bierbauch sind in einem Supermarktregal. Genauer gesagt im EDEKA-Biber in Spalt.
Freut mich gleich doppelt:
a) Dass wir eine zusätzliche Verkaufsstelle haben
b) Dass der Inhaber Herr Biber beim Einkauf wesentlich mehr auf das "regional" als auf das "billig" geachtet hat und unsere unverbindliche Preisempfehlung übernimmt.
Bin mal gespannt was aus dieser Partnerschaft und den neuen Kundenkontakten welche ich dadurch habe noch erwächst. Auch der ein oder andere Tourist in Spalt wird jetzt Böbel-Wurst kaufen ;-)
Das ist jedoch erst der Anfang. Weiter geht es mit einer speziellen Biber-Wurst-Edition in der Dose. In dieser "verwursteln" wir Spalter... und Spalter...
Was genau schreibe ich hier demnächst.
P.S. Getreu dem Motto "Eine Hand wäscht die andere" haben wir heute unseren Einkauf in diesem Markt erledigt, auch wenn es ein klein wenig weiter zum Fahren ist. Und das wird auch wannimmer möglich zukünftig so gehandhabt ;-)

Für unsere Kunden gibt es eine Weihnachtsaktion (statt Geschenke).
Wir verlosen 8 (einzelne) Plätze bei einem 10-Gang-BRATWURSTmenü
Termin: Freitag 27. Januar 2023 - 18:30 Uhr
Teilnahmescheine gibt es beim Einkauf im Laden oder Webshop bis einschl. Silvester.
Rückgabe bis 04. Januar. Am 5. Januar werden dann die "Glücklichen" ermittelt.

Kundenwunsch Schwarte fein eingeritz
Heute einen "speziellen" Kundenwunsch erfüllt. Die Schwarte eines Kronenbratens in ganz dünne Streifen eingeritzt.
Nicht in Karos oder Rauten wie sonst.

Was haben wir wohl hier in das Geschenkpapier verpackt?
Wer mich kennt weiß, dass es höchstwahrscheinlich BRATWURST ist.
Und das ist korrekt: Je ein Paar geräucherte-luftgetrocknete und edelschimmelgereifte BRATWURST

Information über Verkaufsautomaten
Heute war ich bei einer Veranstaltung über "Erfolgreiche Vermaktung mit Automaten".
Danke an den Landkreis Roth für die Organisation. War interssant mal die Aspekte aus Sicht fer Bayerischen Landesanstalt für Landwirtschaft zu hören. Und vor allem auch die Erfahrungen welche fries-beef in Wassermungenau mit seinen beiden Automaten gemacht hat.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben