Ihr Warenkorb ist leer.

Brot-Sommelier werde ich sicher nicht, aber...

(Kommentare: 0)

... ich unterrichte die angehenden Brot-Sommeliere an der Bäckerakademie in Weinheim zum Thema Brot und Fleisch bzw. Brot und Speisen.
Durch diese Referententätigkeit darf ich Kursteilnehmer auch bei der geforderten Projektarbeit unterstützen. 
Herr Daniel Probst war gestern bei mir und hat angefragt ob ich ihm beratend zur Seite stehe.
Gerne doch.
Gleich haben wir uns über mögliche Themen der Projektarbeit ausgetauscht. Sind einige interessante Ansätze herausgekommen. Bin mal gespannt welche Thematik zum Thema Brot-Wurst Herr Probst vertiefen möchte. 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 5?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488