Ihr Warenkorb ist leer.

Bratwurstwissen für Thyssen-Krupp Mitarbeiter

(Kommentare: 0)

Ein international tätiger Angestellter der Firma Thyssen-Krupp ist schon lange Kunde bei uns. Er kaufte immer Fertiggerichte in Dosen. Damit war er im Ausland mit gewohnter deutscher Küche versorgt.

Bei einem Gespräch mit Kollegen über diese Dosen und unser Angebot "Wurstkurs" stellten Sie fest, dass einer ganz in meiner Nähe wohnt. Es wurde die Idee geboren einen Bratwurstkurs zu belegen, damit zukünftig auch "Bratwürste deutscher Art" im Ausland (zur Zeit Indonesien) gegrillt werden können. Gesagt - getan. Bei seinem Wurstkurs erlernte der Arbeiter  die Herstellung grober Bratwürste mit minimalem Maschineneinsatz.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 2.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488