Ihr Warenkorb ist leer.

Bratwurstvielfalt a la Böbel

(Kommentare: 0)

Bratwurstvielfalt bei uns, heißt nicht unbedingt die Bratwurst in verschiedensten Geschmacksrichtungen sondern die für uns Beste aller Bratwürste vielfältig zubereitet.
Von der fränkischen groben Braturst im Bändeldarm gibt es im Rahmen des Bratwurstmenues folgendes:
Bratwurstschmalzbrot
Bratwurstgehäckbrot
Bratwurstherzchen geräuchert auf Salat
Bratwurstsülzchen
Bratwurstgehäck im Gläschen (individuell verfeinert)
Bratwurst sauer
Bratwurst gebraten
Bratwurst luftgetrocknet als Beigabe zum Likör
Bratwursteis
Bratwurstpraline
Bratwurstbonbon

Erweiterungen sind in Arbeit, eignet sich dann mal für einen Vorspeisenteller...
Bratwurstschinken
Bratwurstsalami
Bratwurstpreßsack
Bratwurstleberkäse

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 9.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488