Ihr Warenkorb ist leer.

BRATWURSTkäse

(Kommentare: 0)

BRATWURST-Frischkäse Metzgerei Böbel umdieWurst.de

Bisher gibt es BRATWURSTkäse bei uns "nur" als Frischkäse. Diesen können wir selbst herstellen. Frischkäse verfeinert mit kross gebratenem Gehäck, ein paar BRATWURSTgewürze dazu und fertig ist dieser einmalige Brotaufstrich.
Gerne würde ich BRATWURSTkäse auch als Hartkäse anbieten. Doch bisher hat sich noch kein passender Partner (Käserei) gefunden welche das für uns produziert. Doch ich habe schon ne genaue Vorstellung wie BRATWURSTkäse sein soll:
BRATWURSTscheibchen in einem Schnittkäse (ähnlich Schinkenwürfelchen in Schinkenkäse), dazu noch ein paar sichtbare BRATWURSTgewürze (Majoran, Pfeffer) und fertig ist der einzigartige Käse für BRATWURSThotel, Webshop und Laden ;-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 2.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488