Ihr Warenkorb ist leer.

Bratwurstgehäck ist nicht gleich Bratwurstgehäck

(Kommentare: 0)

Gehäck ist nicht gleich Gehäck. Bei Bratwurstdosen gibt es große Unterschiede. Deshalb hat uns ein Kunde die Dose eines Kollegen gebracht welche so ganz anders ist als unsere. Und dabei hat er nicht nut den Preis gemeint (2,90 gegenüber 2,55 Euro für unsere Dose).

Wir haben verkostet. Hier der Hauptgrund warum diese anders ist:
a) Links unsere Dose: 97% Fleisch
b) Rechts Dose des Kollen: 80% Fleisch
Beide Dosen haben ca. 3% Salz und Gewürz.
Unabhängig vom Gewürz "muss" die Dose des Kollegen anders sein, da der Kollege noch Phosphat verwendet hat und dadurch 15% Wasser einarbeiten konnte.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 3.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488