Ihr Warenkorb ist leer.

BRATWURSTdosensammlung erweitert

(Kommentare: 0)

BRATWURSTdosensammlung erweitert

In den letzten Tagen habe ich online einige BRATWURSTdosen bestellt. Dabei bin ich vor allem nach Optik/Außergewöhnlichkeit gegangen.
Grund: Diese Dosen sind nicht zum Essen sondern bereichern meine Sammlung im BRATWURSThotel.
Mittlerweile stehen dort mehr als 150 verschiedene BRATWURSTdosen.

Übrigens: Jeder darf mithelfen die Sammlung zu vergrößern. Bringen Sie mir eine BRATWURSTdosen welche noch nicht in der Sammlung ist, und ich tausche in eine von uns. Bedingung: Es muss das Wort BRATWURST auf der Dose stehen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 7.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488