Ihr Warenkorb ist leer.

BRATWURSTautomat kann auch Pute

(Kommentare: 0)

PutenBRATWURST rund um die Uhr im Automat der Metzgerei Böbel umdieWurst.de

Ab sofort gibt es in unserem BRATWURSTautomaten nicht nur Rind, Lamm und orientalische BRATWÜRSTE sondern auch Putenbratwurst.
Grob gewolftes Putenfleisch mit Paprikagewürznote und Schnittlauchröllchen anstatt Majoran.
Entweder "nur" ein Paar Würstchen oder zusammen mit Putenbruststeaks als "Grillpaket Pute" zu erwerben.
Erreichbar ist der Automat 24h täglich im Vorbau der Metzgerei in Rittersbach

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 1.

Weitere News

Schokotasting anstatt Wursttasting

Im dritten Anlauf hat es endlich geklappt. (die beiden ersten Anläufe sind coronabedingt nicht zu Stande gekommen).
Dafür war es umso interessanter.
Das Schokotasting im Cafe Beer in Nürnberg. Herr Rößler hat viel Wissenswertes über Schokolade erzählt und uns noch mehr Schokolade probieren lassen ;-)

Vielleicht mach ich auch mal ähnliches mit Wurst: BRATWURSTtasting!

Tolle Idee - Flaschenöffner mit Magnet für Kronkorken

Als ich das entdeckt habe, habe ich geschmunzelt.
In einem Automatenhäuschen mit Getränkeverkauf habe ich diesen Flaschenöffner entdeckt. Mit magnetischem "Brett" auf dem die Kronkorken gesammelt werden.
Da habe ich gleich daran gedacht, dass ich so nen Öffner vom alten Gasthaus auch noch zu Hause habe. Jetzt bin ich am Überlegen wie ich die Idee "böblisch", also zu uns passend, umsetzen kann.
Der Platz dafür steht schon fest: Neben dem Getränkekühlschrank im WURSTaurant.

Bradley Walsh: Ich liebe Claus Wurst ;-)

Dieser Gast aus der Nähe von Liverpool war inspiriert vom Britischen Promi Bradley Walsh.
Warum? Einfach hier nachsehen:
https://www.youtube.com/watch?v=WFepCPeR8zg

Rothaus-Brauerei-Tapas - Bald kommen die BRATWURSTtapas ;-)

Viele Brauereihotels und Gaststätten habe ich schon besucht. In der Regel vermarkten diese Ihr Produkt "Bier" toll über eine urige Gaststätte und im Optimalfall noch über ein trendiges Hotel.
So wie heute auch wieder im Rothaus in Grafenhausen/Schwarzwald.
Es gibt viel weniger Brauereien aus Metzgereien. Aber viel mehr Bierhotels als Wursthotels. Viel mehr Brauereien mit Museen, Betriebführungen, Seminaren,... Warum nutzen so wenige Metzgereien dieses Instrument der Vermarktung?
Ich kann nur aus Erfahrung BRATWURSThotel/WURSTerlebnis sagen: Das funktioniert einwandfrei.

Schokotel - süß träumen uns schlafen - umdieWurst.de

Eigentlich wollte ich nur mal auf eine kurze Kaffeepauste im Schokotel anhalten. Und mir einen ersten Eindruck verschaffen ob ein zweiter (Übernachtungs-)Besuch sinnvoll ist.
Doch dann hat mich der Inhaber erkannt und mir eine Betriebsbesichtigung angeboten.
Aber gerne doch habe ich mir die neugestalteten Zimmer angesehen.

Fazit: Da muss ich nochmal hin, schlafen und dabei schokoladig süß träumen.

Böbels-BRATWURSTwelt zum Anbeißen - umdieWurst.de

Tolles Bild in unserer Theke. Drei BRATWURSTvarianten zum sofort Anbeißen. Klassische Handwurst - Dazu eine Scheibe Schwarzbrot - einfach köstlich.
Edelschimmelgereift ganz in weiß
Luftgetrocknet leichter "Rotstich"
Geräuchert in goldbraun

Software HSsoft wird ins rechte Licht gerückt - umdieWurst.de

Heute habe ich mal wieder in eine Kamera gesprochen. Mit dabei war Christian Böhm von Böhm-media und die Firma HSsoft, von der wir unser Kassen/Waagensystem haben.
Was es genau wird? Lasst Euch überraschen. Morgen gehen die Aufnahmen weiter und noch im Oktober gibt es Ergebnisse.

Mir hat es jedenfalls richtig Spaß gemacht nach der lagen Coronapause solcher Termine.

Touristen aus USA in Rittersbach/Germany

Ich hätte es in diesen Coronazeiten nicht für möglich gehalten. Sind doch wenige Touristen aus Übersee in Deutschland. Und doch entdecken einige der wenigen das BRATWURSThotel. Freut mich riesig, dass ich Gäste aus Memphis/Tennessee da habe.

Grund für Ihr kommen ist Tipp 18 in 31 Amazingly Unique Things To Do In Germany (That You Can’t Do Anywhere Else!)

> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488