Ihr Warenkorb ist leer.

Bratwurst geht um die Welt

(Kommentare: 0)

Ja, das BRATWURSthotel geht um die Welt. Zum einen medial, wie z.B. ein Bericht auf CNN online zeigt oder ein Radiointerview welches ich morgen nachmittag für einen Sender in Kolumbien (Bogota) gebe, die den heutigen Gästen 2 Damen aus Alaska bzw. Vancouver sind vor Ort,...

Passend beschrieben warum das so ist, hat Imme Vogel auf facebook:
Die Bratwurst geht um die Welt ????????.
Es ist mittlerweile ein paar Monate her, dass ich das Bratwursthotel designen und projektieren durfte und ich bin wahnsinnig begeistert, welche Wellen das Hotel weltweit schlägt. Meine bisherige Erfahrung wurde damit wieder bestätigt: Mut wird am Ende immer belohnt... Und am meisten freut mich natürlich, meine geliebte Tapete in Zeitungen und im Fernsehen wiederzusehen ????.
Für den Entwurf habe ich übrigens echte Produkte der Metzgerei Böbel als Basis verwendet und Claus Böbel und seine Frau waren sofort begeistert ????. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg!???? 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 6.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488