Ihr Warenkorb ist leer.

Böbel anno dazumal

(Kommentare: 0)

Gut 35 Jahre ist dieses Bild jetzt alt. Habe es heute hervorgeholt, da ich damit morgen bei meinem Vortrag auf dem Stadtmarketingtag Baden-Württemberg meinen Vortrag einleite.
Titel meines Vortrages: Digitale Präsenz rettet stationären Standort!
Ich kann mich noch gut an meine Kindheit erinnern. Da gab es in Rittersbach noch etwas mehr Läden als heute: Eine Bäckerei mit tollem Brot und sauleckerem Eis, einen florierenden Tante-Emma-Laden in dem ich mir Pfennigbonbons kaufte und eine Tankstelle.

Wäre doch Jammerschade wenn auch noch der letzte Laden in Rittersbach ausstirbt. Wir sind extrem zuversichtlich, dass dem NICHT so ist. Vor allem auch dank des Internets, welches und nebem den treuen Kunden vor Ort stetig neue Kunden aus der ganzen Welt beschert.

Z.B. nächsten Freitag kommt eine Gruppe aus Japan zum Bratwurstessen/Diskutieren über unsere Vermarktung zu uns.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 8?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488