Ihr Warenkorb ist leer.

Blogger lobt unseren Service

(Kommentare: 0)

Solche Blogberichte liebe ich. Geht runter wie "Öl". Noch dazu ist das ein Blogger aus Leidenschaft, und nicht einer der nur über uns schreibt weil er eine Produktprobe bekommen hat.
Nein, Klaus Wrede hat ganz regulär bestellt und bezahlt. Erst im Nachhinein hat er mir den Link zu seinem Blog mit dem Artikel über Nierenzapfen mitgeteilt.
Freut uns ums mehr.
Und zeigt wie wir mit Sendungen umgehen, die nicht zugestellt werden solange unsere Kühlung/Isolierung hält: Ersatz der Ware ohne Wenn und Aber (sofern der Kunde beim ersten Zustellversuch zu Hause war).

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 7.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488