Ihr Warenkorb ist leer.

bitkom ich komme

(Kommentare: 0)

Heute bin ich zum Vortrag über meine Social-Media Strategie bei der bitkom in München (Arbeitskreis social-Media).
Ich setzte zum Thema "Kann Social-Media messbare Erfolge erzielen" einen kleinen Kontrapunkt mit dem Thema "Es muss nicht alles messbar sein.
Ich verlasse mich bei Social-Media so gut wie immer auf mein Bauchgefühl und teile das mit was mich aus Sicht eines Verbrauchers an anderen Unternehmen interessieren würde. Ohne direkte Abwägung ob das jetzt verkaufsfördernd ist oder nicht...

Freu mich auf den Tag. Gibt bestimmt interessante Kontakte.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 2.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488