Ihr Warenkorb ist leer.

Bin ich jetzt berühmt?

(Kommentare: 0)

Heute, zum Abschied, wollte unser Wurstkurs-Teilnehmer aus dem Iran ein Autogramm von mir. Klar habe ich ihm das gegeben. Stilecht auf die Mütze welche er während seiner "Sausage-Lessons" getragen hat.
Er will diese Mütze in Teheran in seinem Imbiss welchen er eröffnen möchte an die Wand hängen - zusammen mit dem "German Sausage Diplom" von uns.
Wenn sich die Gelegenheit ergibt will ich das mal live vor Ort überprüfen.
Die Einladung von Herrn Tabrizi steht jedenfalls. Danke schon mal dafür. War eine schöne und für beide Seiten lehrreiche Woche mit Dir.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 1.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488