Ihr Warenkorb ist leer.

Bildungsausflug am 1. Mai

(Kommentare: 0)

Wanderrucksack auf der Alb - bald auch im Seenland umdieWurst.de

Ich habe mir meiner Frau den Feiertag genutzt um zu sehen was sich in der Metzger und Gastrobranche da draußen so tut. Zuerst ein Frühstück in der neuen H-Albzeit gekauft. Einem moderen "Autobahnraststätte" welche Bäcker und Metzger gemeinsam betreiben. Hochmodern, trendig und lecker.

Dann weiter auf die Alb zum Forellenhof Rössle. Dort einen gefüllten Wanderrucksack gekauft um zu sehen wie dort Wandertourismus "gespielt" wird. Denn im BRATWURSThotel gibt es bald ähnliches für unsere Gäste.
War optisch und geschmacklich super. Und die Gegend rund um Schloß Lichtenstein toll.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 6.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488