Ihr Warenkorb ist leer.

Bierlaune, oder bin ich jetzt YYYberühmtYYY ;-)

(Kommentare: 0)

Heute zum erstem Mal passiert:
WurstERlebnis-Teilnehmer bekommen wie immer beim Bratwurstmenü den Katalog ausgeteilt. Interessiert wird dieser durchgeblättert und bestaunt. Es kommen Nachfragen und in der Regel Gespräche unter den Teilnehmern über den Katalog.

Soweit nichts ungewöhnliches. Eigentlich wie immer. Doch dann...

"Können Sie mir diesen Katalog bitte signieren?", fragt einer der Teilnehmer. Und dann noch einer, und noch einer.
Und das alles nur weil einer den abgedruckten Buchauszug des Buches "Trimuph des Individuums" von Edgar K. Geffroy vorgelesen hat: "In Süddeutschland, bei Nürnberg, sitzt der wohl
bekannteste Metzger Deutschlands. Claus Böbel heißt der raffinierte Mann. Doch er ist kein gewöhnlicher Metzger, der..."

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 8.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488