Ihr Warenkorb ist leer.

Bier verwurstet

(Kommentare: 0)

Diese Woche haben wir für Giesinger-Bräu aus München verschiedene Wurstwaren mit deren Bier hergestellt:
Bierlyoner (siehe Bild) mit geschrotenem Malz und Giesinger Bier
Bier-Kochsalami mit ganzem Malz, Giesinger Starkbier und etwas Hopfen
Bier-Leberwurst grob mit ganzem und geschrotenem Malz, Hopfen und Bier

Die Wurst wurde in Dosen abgefüllt und wird dann von der Brauerei auf einer Veranstaltung verkauft.
Hat Spaß gemacht zu experimentieren was in welcher Menge zu welcher Wurstsorte passt.

Obwohl, ein wenig Erfahrung hatte ich ja schon hiervon: Bier-Kochsalami mit Zutaten der Brauerei Sitter aus Niederbayern.

Und was dürfen wir für Sie demnächst ungewöhnliches produzieren?

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 8.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488