Ihr Warenkorb ist leer.

Bier statt Bratwurst

(Kommentare: 0)

Heute war ich mit meiner Frau erstmals im HopfenBierGut Museum in Spalt.
Echt toll gemacht. Daumen hoch für dieses Museum und die Veranstaltungen rund um das Bier welche es dort gibt. Spalt wird so touristisch immer mehr zur Bierstadt. Diese eindeutige Positionierung rund um das "Zugpferd" Bier finde ich super. Macht weiter so!

Und wir setzen voll auf das Thema Bratwurst als Zugpferd. Mir sind heute beim Museumsbesuch wieder ein paar Gedanken gekommen was zukünftig noch so alles möglich sein könnte.
Und vielleicht gibt es ja mal eine Kooperation wie z.B. ein Event vom Bier zur Bratwurst...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 6.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488