Ihr Warenkorb ist leer.

Bewegte Bilder

(Kommentare: 0)

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Und bewegte Bilder noch mehr. So gibt es schon etliche Filme von uns auf youtube. Bisher konnte ich da noch nicht so mitmischen, da unsere Internetleitung das nicht hergab.
Aber jetzt.
Zuerst mal stelle ich so nach und nach Filme die schon vorliegen online, wie z.B. meinen Lieblingsfilm der meine Social-Media-Strategie am Besten erklärt:


Aber es gibt auch schon erste eigene Inhalte wie z.B. Wie brate ich eine fränksiche Bratwurst richtig:

Oder auch eine Betriebsvorstellung von Michael Bartlitz.

Oder, oder, oder ... Klicken Sie sich auf youtub einfach mal durch was bei Suche "Böbel" rauskommt ;-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 2?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488