Ihr Warenkorb ist leer.

Betriebsausflug perfekt

(Kommentare: 0)

Seit heute ist unser Betriebsausflug für diese Jahr perfekt. Ich war unterwegs und habe die einzelnen Programmpunkte schon mal vorab "getestet":
Am Samstag den 5. Oktober geht es los!
Wir fahren nach Gundelsheim am Neckar in die Schokoladenmanufaktur Schell. Von da an spazieren wir durch die Weinberge (kleine Weinprobe inklusive) auf den Michaelsberg. Dort essen wir in Schäfers Landrestaurant zu abend. Anschließend übernachten wir in den Gästezimmern von Schokolatier Eberhard Schell. In seinem Cafe gibt es dann am Sonntag Frühstück. U.a. mit den weltbekannten Essigschleckerle-Pralinen. Dann eine Stadtführung durch Gundelsheim. Und zum Abschluß ein Schokoladenseminar.
Ich freu mich auf ein unterhaltsames Wochenende mit den Mitarbeitern.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488