Ihr Warenkorb ist leer.

Besuchstag

(Kommentare: 0)

Heute habe ich gleich doppelt Besuch bekommen.
Zuerst war Brigit Günther aus Alsfeld in Hessen bei uns. Dort ist Sie Inhaberin einer Bäckerei. Wir kennen uns von meinem Seminar in der Bäckerakademie Weinheim. Jetzt hat Frau Günther einen Pfingstausflug zu einem Oltimertreffen in unserer Nähe genutzt um bei uns vorbei zu schauen. Dabei hat sie auch gleich "überprüft" ob das was ich im Seminar erzähle auch vor Ort im Betrieb gelebt wird.
Ich bekam keine Beschwerden ;-)
Bei einer fränkischen Brotzeit habe wir uns noch kurz unterhalten. Vielleicht besucht uns Frau Günther bald wieder mit einer größeren Gruppe...

Unser zweiter Besuch des heutigen Tages war Stefan Henningsen aus der Schweiz. Er war im Januar 2013 WurstERlebnis-Teilnehmer. Seitdem macht er seine Bratwürste in der Schweiz selbst. Dazu kauft er immer den typischen fränkischen Bratwurstdarm (Bändel) bei uns im Shop.
Heute hat er mir ein selbst gemachtes Bratwurstgehäck im Glas mitgebracht. Schmeckte vorzüglich. Danke. 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 6.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488