Ihr Warenkorb ist leer.

Besuch einer YYYInnovationsmesseYYY

(Kommentare: 0)

Das innovativste auf der Messe der Evenord war für mich der Stand auf dem unter anderem unsere neue Verpackung "foodmailer" vorgestellt wurde. 
Dort habe ich lange mit dem Standpersonal geredet und Anregungen zur weiteren Verbesserungen gegeben.
In den ersten Wochen habe ich schon so manche Kleinigkeit entdeckt, wo es noch besser geht.

Ansonsten war die Messe für mich fast wie immer, natürlich mit der ein oder anderen Neuerung.
Deshalb frage ich mich mit einem ;-)
Sollte ich meine Erwartungen an einen Innovationsmesse zurück schrauben???

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 2.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488