Ihr Warenkorb ist leer.

Besuch bei Prof. Karsten Kilian

(Kommentare: 0)

Heute war ich nach meinem gestrigen Vortrag auf der Königshöfer Messe bei Karsten Kilian zum 2. Frühstück eingeladen.
Herr Kilian ist Professor an der Uni Würzburg-Schweinfurt und betreut dort den 3-semestrigen  Masterstudiengang "Marken- und Medienmanagement".

Mein Lieblingssatz von ihm ist:
"Schwache Marken machen Kundenwerbung, für starke Marken machen Kunden Werbung."

Er hat den maßgeblichen Impuls gesetzt mein #Bratwursthotel Bratwursthotel und nicht BB&BB zu nennen. BB&BB ist seit diesem facebook-Post nur noch der erläuternde Untertitel.
Danke für den damaligen Anstoß. Dieser war und ist "Gold wert".

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 8.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488