Ihr Warenkorb ist leer.

Besuch bei Online-Kunden

(Kommentare: 0)

Von Zeit zu Zeit unternehme ich "Bildungsreisen" durch Deutschland. Da besuche ich natürlich Kollegen und andere Unternehmen (z.B. Bäckereien) die mir positiv aufgefallen sind. Durch Zeitungsberichte, Internet, Empfehlungen,...
Dabei besuche ich wann immer möglich auch unsere guten Online-Kunden. Dieses Mal war ich bei zweien im Rhein-Main-Gebiet. Beide haben sich riesig gefreut über meinen Besuch und mich auf einen Kaffee eingeladen. In den Gesprächen dabei erfahre ich vieles über meinen Shop, die Benutzerfreundlichkeit, meine Produkte,die Motive warum online (und nicht vor Ort) und warum bei umdieWurst.de,...
Wahnsinn, ws da alles an Infos rüber kommt. Und welche Impulse für die Weiterentwicklung der Metzgerei (online wie offline) das bei mir erzeugt.
Online ist es (fast) unmöglich all dies auszutauschen. Deshalb sind mir diese Besuche so wichtig. Danke an die beiden Kunden!!!

Bild zeigt die Sammlung meiner Kartons in der Garage eines Kunden

Fortsetzung dieser Besuche folgt. Sind Sie Stammkunde bei mir, können Sie der Nächste sein. Das ist keine Drohung ;) sondern ein Versprechen. Natürlich habe ich ein kulinarisches Mitbringsel dabei.



Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 8?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488