Ihr Warenkorb ist leer.

Besuch bei Nestlé

(Kommentare: 0)

Übers Faschingswochenden habe ich meine Tochter Julia in der französischen Schweiz besucht. Dort arbeitet Sie momentan für je 2 Wochen in diversen Metzgereien.
Als kleines Ausflugsprogramm war ich auch in zwei Museen. Zum einen im Alimentarium bei Nestlè. Dort gibt es viele Interesannte Infos rund um die Ernährung weltweit. Am prägendsten war für mich die theoretische Auflistung der "Inhaltsstoffe" eines Hühnereis. Wie würde die Zutatenliste aussehen wenn das kein Naturprodukt wäre...
Wie würde solch eine Liste wohl für Fleisch aussehen?
Zweites Museum war die Chaplins-World in Vevey. Ich hatte diesen aus meiner Kindheit nur als "Komiker" in Erinnerung. Doch er war ja viel mehr! Hier bliebt vor allem eine Aussage hängen die zu mir passt: "Arbeit ist Leben - und ich will Leben!" (sinngemäß)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 7?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488