Ihr Warenkorb ist leer.

Beratung beim Maschinenkauf

(Kommentare: 0)

Service ist ein (über)lebenswichtiger Baustein eines Fachgeschäftes. Nicht nur unseren Kunden im Laden oder im Webshop bieten wir mehr als nur Wurst- und Fleisch an, sondern auch unseren Wurstkurs-Teilnehmern.
Oft nachgefragt wird z.B die Hilfe beim Kauf von Maschinen. Auf Grund unserer Erfahrung haben wir uns viele Kontakte aufgebaut und können die Teilnehmer aus aller Welt passende Maschinen empfehlen. Diese können Sie entweder online erwerben (kleinere Maschinen für den Hobbymetzer) oder gebraucht bei Händler wie z.B. Stephan Mayer in Pleinfeld (20 km entfernt) ansehen können. 
Mit unserem Wurstkurs Teilnehmer Adrian Munteanu aus Rumänien (Firma Batranusas) war ich z.B. dort und habe mit ihm einen Autoklaven angesehen.
Für Gäste aus den USA habe ich dort einen kompletten Gebrauchtmaschinenpark ausgewählt um eine Wurstproduktion in Kalifornien zu starten. 
Und für einen Teilnehmer aus Jordainen werde ich demnächst auch neue Maschinen empfehlen...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 9.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488