Ihr Warenkorb ist leer.

Beim Kuchlbauer "spioniert"

(Kommentare: 0)

Heute war ich mit meiner Frau in der "Hunderwasser-Brauerei" Kuchlbauer in Abensberg.
Wirklich ein einzigartiges Bier- und Kunsterlebis. 
Ja sogar noch viel mehr für mich: Ungemein inspirierend!!!
Dort haben wir die Führung gebucht und hatten das Glück dass wir eine Chefführung bekomme haben.
Imposant wie Herr Salleck im Alter von weit über 70 Jahren noch Ziele und Visionen hat und diese umsetzt.

Beeindruckend auch, dass diese keinesfalls nur wirtschaftliche Ziele sind sondern eher "Die Welt ein klein bisschen besser zu machen" (um es mit meinen Worten zu sagen)

Spornt mich ungemein an, so nach dem Motto: Wenn "der" in seinem Alter noch soviel anpackt, habe ich noch Luft nach oben die nächsten Schritte zu gehen. Seid gespannt, denn die BRATWURSTerlebniswelt Rittersbach ist noch lange nicht am Ende angelangt...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 7?

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488