Ihr Warenkorb ist leer.

Befragung mit Interview vor Ort

(Kommentare: 0)

Ich vermarkte meine WurstERlebnisse auch über mydays bzw. Jochen Schweizer. Dies möchten ihr Portal für "Erlebnisanbieter" erneuern und haben deshalb bei ausgewählten Kunden Interviews durchgeführt um deren Wünsche zu ergründen.
So auch bei mir in Rittersbach.
Ich fand das richtig vorbildlich, dass nicht nur ein Fragebogen online kam, sondern ein Interview vor Ort. So können viel mehr Anregungen und Infos gegeben werden wo es hängt bzw. was gut ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, den beiden (User Experience-Designerin und Prorgrammierer) einige Anregungen gegeben zu haben.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 9.

Weitere News

SucheSuche
> Öffnungszeiten > Artikelsuche > Kunden-Login > E-Mail schreiben Telefon: 09172 488